Montag, 07.10.2019 07:15

40-jähriges Dienstjubiläum


Auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst kann Kämmerer und Geschäftsleiter Rüdiger Fuhrmann zurückblicken: 1979 begann er beim Freistaat Bayern als Regierungsassistentanwärter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst bei den Justizvollzugsananstalten seine Karriere. 1992 wechselte Fuhrmann von der Staatsverwaltung in den Kommunaldienst
zum Markt Luhe-Wildenau. Dort war er ab 2000 Kämmerer und Leiter der Finanzverwaltung. 2007 erfolgte der Aufstieg in den gehobenen Dienst.
2010 wechselte Fuhrmann zur Gemeinde Altenstadt. Hier übernahm er die Kämmerei und Ende 2011 auch noch die Geschäftsleitung. Er begleitete viele Projekte, eins davon ist die
derzeitige Stadtbauförderung. Für 40 Jahre im öffentlichen Dienst überreichte ihm Bürgermeister Ernst  Schicketanz Dankurkunden des Freistaats und der Gemeinde


Veranstaltungen

Hobby-Handwerker-Markt mit TombolaSonntag, 17.11.2019 10:00 Uhr

Großer Hobby-Handwerker-Markt in der Aula der Grundschule...[mehr]

Bürgerversammlung 2019Donnerstag, 21.11.2019 19:00 Uhr

Die Bürgerversammlung für das Jahr 2019 findet am Donnerstag, den...[mehr]

Hubert Treml "Da Rouchl"Samstag, 30.11.2019 18:00 Uhr

Pfarr- und Gemeindebücherei Altenstadt Hubert Treml spielt und singt...[mehr]