1. Serenade ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg war die erste Serenade im Jahr 2018. Bei strahlendem Sonnenschein sorgte die " Neisteder Zoiglmusi" für Hochstimmung und gute Laune. Für das kulinarische Wohl der Gäste servierte der Partyservice Richtmann bayerische Schmankerl und Zoigl der Eismann-Brauerei. Die Gäste von nah und fern waren begeistert.

Mit den "Altenstädter Serenaden" geht es am Dienstag, 10.07.2018 um 19:00 Uhr auf der Rathauspiazza weiter. Dann sorgt die "Waidhauser Damen Big Band" für Unterhaltung. Das Repertoire der "Waidhauser Damen Big Band" umfasst berühmte Melodien aus der Tanz- und Unterhaltungsmusik sowie Musical und Klassiker von namhaften Stars wie Glenn Miller, Frank Sinatra, Billy Vaughn und vielen anderen.

 

Veranstaltungen

57. Sitzung des Gemeinderates Mittwoch, 12.09.2018 19:00 Uhr

Beginn 19:00 Uhr im Sitzungsaal des Rathauses. Zur Tagesordnung der...[mehr]